Ist mein bester Freund in mich verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere antwort 75%
Nene er steht nicht auf dich 15%
Er steht auf dich 10%

13 Antworten

Andere antwort

Sowas kann auch ein anderer Grund für den Ständer und das ihm das unangenehm ist kann daran liegen das er 18 und du 13 bist und er sich nicht strafbar machen will.

Andere antwort

Kann sein aber muss nicht. 18 und 13 ist aber zu großer Altersunterschied.

Andere antwort

Lass das mal lieber mit deinen Spielchen. Wenn er darauf eingeht, kann es hässlich für ihn werden, weil (sexuelle) Beziehungen zu unter 14 jährigen strafbar sind. Kannst es gerne nächstes Jahr versuchen. Sowieso denke ich, dass du zu jung für ihn bist. Lass mal lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Dilaradiebeste
Fragesteller

chill hab nur sein bein berührt😂

cleversunshine  29.11.2022, 11:12
@Dilaradiebeste

Joah, aber du sollst nichts provozieren. Am Ende bist du dann diejenige, die heult, wenn man dir was antut.

Ich würde eigentlich sogar von sexueller Belästigung von deiner Seite aus ausgehen, aber da du noch nicht alt genug bist, kann man gegen dich eh nicht vorgehen. Wie gesagt, lass das mal.

cleversunshine  29.11.2022, 11:15
@Dilaradiebeste

Naja, erstens kannst du das gar nicht so genau wissen und zweitens schreibst du doch, es war ihm unangenehm.

Sphynxcolt346  29.11.2022, 15:27
@Dilaradiebeste

Sowas kann aber ganz schnell passieren. Muss nur jemand sehen, dann geht's ab. Naivität ist nicht zu unterschätzen. Du kannst ihn dadurch in ernsthafte Probleme bringen.

Andere antwort

Das sind seine Hormone. Völlig normal und hat nichts mit Verliebtheit zu tun. 😉

Andere antwort

Das würde vielleicht auch passieren wenn ihn jemand anders am Bein streichelt.
Bestimmt mag er dich.