Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet oder ist das normal (2 Wochen alt und ich reinige 2× pro Tag mit prontolind)?

2 Antworten

Nach 2 Wochen sah meins genauso aus, solltest dir eigentlich keine all zu großen Gedanken machen, sieht auch nicht wirklich schlimm aus, sollte es aber anfangen sehr wehzutun oder schlimmer zu werden geh bitte zum Piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist bisschen entzündet vorne aber nicht dolle…brauchst dir keine Sorgen machen

jolina94729479
Fragesteller

Okay danke! Aber was sollte ich tuen falls es schlimmer wird?

Piercing196  25.04.2024, 21:35
@jolina94729479

Wenn es schlimmer wird würde ich zum Piercer gehen , das er sich das dann mal anschaut . Ein Tipp den ich dir geben kann der auch bei mir geholfen hat, ist Salzwasser in ein Glas zu machen und das dann quasi mit dem Glas auf dein Piercing machen so das es komplett mit dem Wasser bedeckt ist