Ist mein Adopt Me Petinventar gut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das Inventar ist normal! 67%
Das ist echt schlecht! 22%
Das Inventar ist sehr gut! 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Inventar ist normal!

Normal-Gut

Etwas unübersichtlich, dieses Bild xD

Du hast sehr viele Pets!

Soweit ich sehe hast du viele Pets die entweder noch im Spiel sind oder auch welche, die entweder noch nicht so lange Out-of-Game sind oder nicht sehr beliebt/wertvoll...

Versuch ein paar von ihnen für bessere Pets zu traden, diese dann auch usw.

Das Beste Pet was ich so auf einen Blick sehe ist der Skele Rex.

Mach ein paar von deinen Pets Neon, diese sind dann mehr Wert!

Sonst mach einfach das was @Schokopinsel899 geschrieben hat.

Liebe Grüße ^^

Das Inventar ist normal!

Normal, also du hast schon viele legendarys pets aber die sind halt ingame und deshalb nicht viel wert. Ich würde mal versuchen ein not-ingame pet zu ertraden wie ein Kangaroo z.B.

Und wenn du aus den oxen/lunar oxen... (pets die du oft besitzt) noch neon machst wäre dein Inventory noch besser. Sonst habe ich nicht viel zu sagen hast halt sehr viele ride/fly pets

57112
Fragesteller

Danke für alle Kommentare! Vielen Dank! Ich bin gerade dabei meine Ladybugs neon zu machen!

Justsomeone0514  14.08.2021, 10:21
@57112

Gerne, viel Spaß noch dabei, neon pets zu machen ist mega anstrengend

Das Inventar ist normal!

Hallo,

das Inventar ist relativ normal.Du hast viele pets, aber die meisten sind Ingame und deshalb nicht so viel wert.

Die legendary pets sind gut, und auch Fly Ride.Ich würde versuchen die pets für 1 gutes pet zu traden.Dafür müsstest du noch besser werden aber das schaffst du sicher.Du solltest dann versuchen eine Crow oder ein evil Unicorn zu bekommen.

Vielleicht solltest du auch versuchen mehr neon pets zu machen da Leute sehr faul sind Neon pets zu machen und deshalb kriegt man für Neon und mega pets meistens sehr gute pets!

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!