Ist Medium mit Kohlensäure von Mineralwasser von Netto oder nicht?

8 Antworten

Das bekommst du bei jedem Discounter, jedem Supermarkt, jedem Getränkehandel usw.

Von Experte Cokedose bestätigt

Mach mal nen Satz draus.

Ich vermute, Du möchtest wissen ob in Medium-Mineralwasser Kohlensäure ist. Die Antwort lautet: ja.

Aber das ist nur meine Interpretation der zusammenhanglos aneinandergereihten Wörter.

Gibts überall.

Ohne Zusatz im Namen: ohne Besonderheit
Medium: mit WENIGER Kohlensäure, ggf. Natriumarm (wird aber angegeben)
Still: OHNE Kohlensäure (auch "Kraneberger Deluxe" genannt)