Ist Mcgonagall Krummbein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein Natürlich ist sie es nicht wie kommt man überhaupt darauf? 94%
Ja ist sie ist ja logisch 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein Natürlich ist sie es nicht wie kommt man überhaupt darauf?

Es gibt dazu keinerlei Indizien, ich kenne kein Argument dafür, so ist es erstmal einfach eine leere Behauptung.

Was hätte sie denn davon? Wenn sie gewusst hätte dass Ron's Ratte Peter ist, hätte man sich bestimmt etwas besseres ausdenken können. Zudem verblieb Krummbein ja auch noch Jahre danach. Ich glaube McGonagall hat besseres zu tun als zusätzlich noch den ganzen Tag zu tun als wäre sie Hermines Katze.

Krummbein ist halb Katze halb Kniesel. Darin begründen sich seine Fähigkeiten zu erkennen wer vertrauensvoll ist und wer nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken
Nein Natürlich ist sie es nicht wie kommt man überhaupt darauf?

Minerva Mcgonagall ist ein Animagus. In der Harry Potter Welt gibt es bestimmte Menschen die sich in Tiere "verwandeln" können. Z.b James Potter konnte sich in ein Hirsch verwandeln (deshalb ist Harrys Patronus ein Hirsch). Krummbein ist Hermine Grangers Kater, den sie sich damals im dritten Schuljahr besorgt hat:)

Also hat Minerva Mcgonagall überhaupt nichts mit Krummbein zu tun.

Hoffentlich konnte ich helfen.❤💙💛💚

abiiiyang  03.02.2024, 23:04

sehr gut erklärt MrsSchlauber3 !

Nein Natürlich ist sie es nicht wie kommt man überhaupt darauf?

Nein. McGonogalls‘ Animagus ist bekannt und der sieht ganz anders aus als Krummbein 😂

Woher ich das weiß:Hobby