Ist Marketpeak seriös?

4 Antworten

kryptoinvestitionen taetige ich lieber unter eigenkontrolle (automatisiert) oder ueber dualmine.com - mit einer ausschuettung von 10% innerhalb von 20-30 tagen ist das durchaus wert zu investieren. ansonsten durch eigenkontrolle ueber binance und 3commas markstrategien des internationalen handels verwenden um zb. niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen

Medicana Ankara Hospital stands out not only for its physical infrastructure but also for the various and specialized medical services it offers to the residents of Ankara and its surroundings. Among the services provided are organ and tissue transplantation, radiation oncology, medical oncology, cardiology, cardiovascular surgery, in vitro fertilization, and nuclear surgery. This broad range of services emphasizes the hospital's commitment to addressing a wide spectrum of healthcare needs and treatments, making it a reference point for various medical conditions and therapies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Der Erfinder Sergej Heck war in der Vergangenheit bereits in mehreren Schneeballsystemen involviert, die geplatzt sind!

Hier mehr Infos dazu: https://ponzipedia.net/marketpeak-another-ponzi-scheme-from-dubai/

https://www.godmode-trader.de/artikel/market-peak-ist-an-diesem-krypto-projekt-etwas-faul,9361368

Außerdem: Falls dir irgendeine Plattform hohe feste Renditen anbietet, ist es immer ein Scam. Nicht drauf reinfallen! Das hat die Vergangenheit schon bewiesen mit Ponzi Scams wie z.B. Bitconnect oder PlusToken. Wenn es dir also um Kryptowährungen an sich geht, nur kaufen und die privaten Schlüssel selber halten. Nicht deine privaten Schlüssel, nicht deine Coins.

FromilloD
Fragesteller

Aber die sagen, sie hätten irgendwelche trading algorithmen welche viel profit abwerfen oder diesen mastercoin, was sich doch sehr interessant anhört.

werdydirdy  31.10.2019, 21:34
@FromilloD

Kennst du noch Bitconnect? Das war damals in der 2017 Hype Phase. Die haben genauso erzählt sie haben Trading Bots und was ist passiert? Ein paar Monate später ist die Platform zusammengestürzt und fast alle haben ihr Geld verloren. Und selbst wenn sie einen funktionierenden Algorithmus hätten, warum sollten sie nur einen Cent des Profits abgeben? Niemand kann dir mehr hohe feste Prozente auf dein Geld geben

patrick84795  10.03.2021, 22:46

Ich halte nichts davon und denke das es in den nächsten 2 Jahren zusammenbrechen wird..

Stefan9029132  16.03.2021, 19:08

Ich bin zufälligerweise auf diesen Kommentar gestoßen. Leider stimmt es nicht. Es ist kein scam obwohl sie feste Rendite bieten. Ich selbst bin bei marketpeak länger dabei und mein Geld wurde mir nicht weg genommen. Also mein Kollege hat dieses Jahr mit Marketpeak 500.000,- verdient.

werdydirdy  16.03.2021, 19:30
@Stefan9029132

Sorry, aber das ist ein sehr auffälliger Scam. Sogar auf 2017 Level.

Der Erfinder war bereits in mehreren Schneeballsystemen involviert. Außerdem sind die Kursziele von dem Token absolut unseriös und zeigt direkt, dass es ein Scam ist. (Ich erinnere mich jedenfalls daran, dass die auf der Seite standen).

Hier wird das ganze detailliert erklärt: https://setaffiliatebusiness.com/is-marketpeak-a-scam/

Lies dir den Artikel mal durch.

Stefan9029132  16.03.2021, 22:21
@werdydirdy

Wenn es ein scam ist. Dann erkläre mir wieso viele meine Kollegen und ich selbst über 100000 Euro verdienen. Scam?

Ich habe mit dem ersten Paket angefangen. Ich hatte gedacht das es ein scam ist. Aber jetzt bereue ich nichts. Denn durch marketpeak bin ich selbstständig.

Stefan9029132  16.03.2021, 22:23
@werdydirdy

Auf der webseite ist alles fake!!

Was soll den das für ein Beitrag. Das ist doch Mord!!

Menschen schauen es als scam an die selber arm sind. Ich verdanke mein Leben heute nur marketpeak.

Ohne die wäre ich heute kein Unternehmer. Sondern warscheinlich ein Sandler.

werdydirdy  16.03.2021, 22:46
@Stefan9029132

Natürlich kann man von Scams auch Geld machen, solange man rausgeht bevor das System zusammenstürzt. Also, bevor die meisten raus sind.

Nur weil man viel Geld verdienen kann, heißt es nicht, dass es gleich kein Scam ist. Im Gegenteil. Das zeigt eher, wie kurzlebig das ganze ist und wie schnell es sich wieder drehen kann. Von Bitconnect haben damals manche auch sehr viel Geld gemacht.

Hoffentlich hast du dein Geld da schon rausgenommen.

Was verstehst du daran nicht, dass der Erfinder von der Seite schon in anderen Schneeballsystemen aktiv war, die schon lange geplatzt sind?

Was soll an der Seite fake sein? Hast du Beweise?

Übrigens: Du weißt schon, dass du noch lange kein Unternehmer bist, wenn du bei deren Seite mitmachst? Dafür brauchst du schon ein eigenes Unternehmen, wie der Name schon sagt.

Stefan9029132  17.03.2021, 06:29
@werdydirdy

Ja ich habe viele Beweise das es nicht fake ist. Und ich kenne sergej. Als zweitens bin ich bei marketpeak mehr als 5 Jahre lang. Und würde es ein scam sein. Dann würde ich schon längst abgezockt sein. Dann würde mein Kollege der 500 000, - gemacht hat, schon längst abgezockt werden.

Ich weiß nicht wieso man gegen marketpeak ist.

Hast du damit Geld verdient und würdest du abgezockt?

Wenn nein dann sollte man nicht so über eine Firma so reden. Marketpeak hat wirklich viele Vorteile. Ich selber und meine Kollegen haben insgesammt in den letzten 5 Jahren mehr als 2 Millionen Euro Umsatz gemacht. Und noch wurden wir nicht abgezockt weil es kein scam ist. Deren Ziel ist es das sie eine große community aufbauen.

Ich kann es aber auch auf der andere Seite verstehen wieso man es scam nennt. Marketpeak ist eines der besten Unternehmen das so viel bietet. Und wenn man das liest denkt man sofort an scam. Vor paar Wochen war ich auf ein Seminar von marketpeak in dubei. Das ist wirklich eine echte Firma mit echte Chancen.

Wie gesagt.

Wenn man einen Cheeseburger nicht probiert hat. Sollte man nicht darüber schlecht reden und die ganze Welt davon warnen. :)

werdydirdy  17.03.2021, 10:10
@Stefan9029132
Und ich kenne sergej

Also solltest du ja wissen, dass er in der Vergangenheit in anderen Schneeballsystemen aktiv war, richtig? Und das stört dich nicht?

Und würde es ein scam sein. Dann würde ich schon längst abgezockt sein. Dann würde mein Kollege der 500 000, - gemacht hat, schon längst abgezockt werden.

Eben nicht. Wir gesagt, man kann Gewinn machen, solange das System noch am laufen ist. Bei Bitconnect konnte man damals auch dick Gewinn machen.

Der Punkt ist eben, wann der Exit Scam ist.

Hast du damit Geld verdient und würdest du abgezockt?

Das ist der ganze Punkt, dass man erst NICHT abgezockt wird, damit man dem ganzen mehr vertraut und mehr investiert. Der Abzock kommt auf ein mal mit einem Exit Scam.

Ich selber und meine Kollegen haben insgesammt in den letzten 5 Jahren mehr als 2 Millionen Euro Umsatz gemacht. Und noch wurden wir nicht abgezockt weil es kein scam ist

Ich habe es dir schon gesagt, aber ich wiederhole es gerne wieder: Dass du damit Geld verdient hast, zeigt nicht, dass das kein Scam ist.

Wie viel Prozent hast du denn in dem Jahr auf dein investiertes Geld gemacht, wenn ich fragen darf?

Und hast du schon Profite raus genommen oder ist bist du noch komplett drin?

Marketpeak ist eines der besten Unternehmen das so viel bietet. Und wenn man das liest denkt man sofort an scam

Nein. Das ist einfache Logik. Wie viel Prozent hast du in einem Jahr auf dein investiertes Geld bekommen?

Vor paar Wochen war ich auf ein Seminar von marketpeak in dubei. Das ist wirklich eine echte Firma mit echte Chancen.

Der Onecoin Scam hatte auch zahlreiche Seminare mit großen Bühnen, Shows, etc. Das macht es also eher verdächtiger.

Stefan9029132  17.03.2021, 12:34
@werdydirdy

Ich habe auch das Geld ausgezahlt. Das Geld ist also nicht drinnen.

Prozente%%%?

Ich hatte 2020 sehr viel erwirtschaftet. Cirka 75% insgesammt. Aber ohne staken!

Nur durch den Vertrieb. Wenn man staken dazu rechnet ist es mehr.....

Ich finde das es kein Fake ist. Ich habe viel Geld verdient damit. Normale Menschen würden für das Geld was ich mir erarbeitet habe, genau 10 Jahre arbeiten. Ich habe es in einem Jahr erwirtschaftet.

werdydirdy  17.03.2021, 12:58
@Stefan9029132

Mit Prozent meine ich wie viel du aus deinem investieren Geld in einem Jahr gemacht hast. Hast du die 75% in einem Jahr gemacht oder in wie vielen?

Stefan9029132  17.03.2021, 15:30
@werdydirdy

Ja wie gesagt. 15000 investiert.Mit staken etc.., also alles in einem auf marketpeak.

Nur 15000 investiert und durch den Vertrieb, peak investment, staken, verkaufen und Paket bonus von den habe ich ingesammt letztes Jahr also 2020 mehr als 300 000,- gemacht. Ist eigentlich zu wenig. Meine Kollegen sind bei fast 2 Millionen weit vorraus.

werdydirdy  17.03.2021, 15:39
@Stefan9029132

Wie jetzt? Du meintest 75%. Aus 15.000 hast du 300.000 gemacht? Das sind 1.900%.... Nicht wirklich, oder?

Also ich bin jetzt schon länger bei Marketpeak und mehr als zufrieden.

Versprochene Renditen habe ich hier aber nicht gesehen?! Auf der Plattform sind lediglich, wie es auch sein soll, die Vergangenen Werte zu sehen. Bin sehr zufrieden mit der Plattform, da ich hier frei entscheiden kann, wo ich mein Geld investiere. Man muss wissen, dass die Assets, in welche man investieren kann, "Drittfirmen" gehören und nicht Marketpeak selbst, dass ist ja das Konzept der Firma. Die Verknüpfung einer Community mit Firmen der Blockchaintechnology. Alle Firmen werden zuvor auf ihre Lizenzen geprüft, bevor sie gelistet werden.

flopmaster300  05.04.2021, 20:36

Nicht mehr aktuell, die Produkte gibt es nicht mehr, es wird ein Fond von MP angeboten

moritz1558  18.01.2022, 23:59
@flopmaster300

Hey hast du ein update soll ich in marketpeak tätig werden oder ist es unseriös und unsicher?