ist man mit mitte 20 jung oder alt?

4 Antworten

In der heutigen Zeit ist Mitte 20 jung. Im Mittelalter war es schon recht alt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

Mit 20 ist man noch ziemlich jung. Was besser ist, jung oder alt, muss jeder für sich entscheiden.

es kommt auf den Standpunkt an. Für einen 10 jährigen ist 25 alt. Für einen 40 jährigen ist es jung.

Jung... ist weniger als im Schnitt 1/3 deines Lebens

123abcdef933
Fragesteller

wie meinst du das?

Leo5846  11.09.2023, 13:58
@123abcdef933

Das die meisten Menschen im Schnitt älter als 75 Jahre werden bevor sie sterben. Mitte 20 also 25×3=75 also hast du wahrscheinlich mehr als 2/3 deiner Lebenszeit übrig