Ist man mit 28 Jahrem zu alt, um noch Medizin zu studieren?

7 Antworten

Nein, du musst halt nur schauen, ob du einen Studienplatz bekommst und wie du das Ganze finanzierst.

Nein. Bei uns im jahrgang sind auch sehr viele mitte bis Ende 20 :) Hauptsache, du hast interesse am Fach, dann ist alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist nie zu alt, im genteil, du hast schon mehr lebenerfahrung als leute die direkt von der schule kommen, mann muss es sich halt leisten können weil noch nen ausgiebigen teilzeitjob nebenher wird eng. im meinem Studiengang hatte ich auch leute in meiner Seminargruppe die schon weit über 50 waren.

Nein auf gar keinen Fall, viel Glück 👍

Wenn es Deine Neigung und Begabung ist und Du Dir das Studium leisten kannst Nein .