Ist man mit 26 im guten Alter um ein Kind zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

8 Antworten

Ja

Biologisch perfekt, aber wie ich finde etwas zu jung für ein Kind

Ja

Es spielen aber natürlich auch andere Faktoren mit, zB finanzielle Situation, familiäre Situation, usw

Ja

Prinzipiell ja.
Es liegt ja weniger am Alter, als an der Frage, was du deinem Kind bieten kannst...

Abgeschlossene Ausbildung? Fester Arbeitsplatz? Genug Geld, um dem Kind wenigstens finanziell ein sorgenfreies Aufwachsen zu ermöglichen, auch wenn du ggf. irgendwann ohne Partner dastehst?
Genug Zeit für das Kind?
Usw.

Das ist meines Erachtens alles wichtiger, als das Alter.

Ja

Man steht in der Regel gut im Leben und ist in der Lage gut für sich und sein Kind zu sorgen.