Ist man mit 20 zu alt zum modeln?

3 Antworten

Das ist bei manchen die Grenze gerade noch, bei anderen kann es auch noch mit 21, 22 gehen. Beispiel: Bei Louisa Models ist mit 20 Schluss: Contact | LOUISA MODELS (louisa-models.de), dann auf "become a model" gehen.

Ich rate nicht ab, es dennoch zu versuchen, aber selbst, wenn sie dich annehmen, dann hast du als Anfängerin mit 20 Konkurrenz von anderen 20jährigen, die schon 4 bis 6 Jahre Erfahrung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Nein, das geht schon noch. Unter 16 gäbe es eh kaum seriöse Modeljobs.

Und gerade für Shootings musst du nur etwas Posen aber nicht Laufen können, da kannst du auch mit 20 noch locker einsteigen.

sWeEtAnKa98  30.01.2022, 15:05

Ich hatte nur seriöse Modeljobs und die ersten mit 15. Und 20 ist nicht locker, sondern gerade noch Obergrenze zum anfangen.