ist man mit 15 schon reif?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da schauen wir mal wie es in zehn Jahren aussieht. Das hat alles nichts mit Reife zu tun, sondern mit der aktuellen Vorstellung was die Zukunft betrifft.

EstellaLayli
Fragesteller

ich hoffe es wird sich ehrlich ändern , weil ich weiß das jedes Kind einen Vater braucht

chanfan  26.12.2022, 18:31
@EstellaLayli

Genaugenommen brauch ein Kind beide Elternteile. Aber manchmal kann man sich das nicht aussuchen und man muß mit den Möglichkeiten zurechtkommen, die einem gegeben sind.

Es nützt dem Kind nichts, wenn zwar ein Vater da ist aber der sich total daneben benimmt. Dann doch lieber ohne Vater.

Und manchmal sind es auch die Mütter, die weg müssen. :)

Nein, Es hängt von der Erlebten Erziehung ab aber meistens ist man indem Alter ein Besser Wisser und kann alles obwohl man es nicht kann.