Ist man als Mann mit einer Körpergröße von 1,78 m für Frauen ein nichts?

14 Antworten

Mein Freund ist noch kleiner, trotzdem liebe ich ihn. Die Körpergröße hat, meiner Meinung nach, nichts zu sagen😉

Hallo! Damit bist Du in Deutschland die Mitte und z. B. in Italien ein Riese. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Der Italiener wird 1,70. Übrigens ist der Frauenschwarm Tom Cruise auch 1,70. Ich bin - wie du - 1, 78 und finde das prima.

An unserer Größe können wir eh nichts ändern - an der Qualität unseres Körpers schon. Sport macht Punkte, alles Gute.

Zu 1,80m fehlen dir ja nur zwei Zentimeter , die kannst du mit den Schuhen ausgleichen. Es gibt genügend kleinere Frauen , für die bist du dann groß genug. Ich persönlich finde 1,78 m Körpergröße bei einem Mann nicht unbedingt zu klein.

Alles unter 1,70 ist für mich persönlich kritisch, was wohl unfair ist, da ich selber nur 1,55 groß bin. Mein Freund ist zB 1,79 was ich für mich perfekt finde, also du liegst durchaus im Rahmen. Grade als kleinere Frau, möchte man ja keinen Riesen haben, da kann man sich ja kaum küssen etc. :D

Hi ckcan, nein das stimmt nicht. Es gibt Frauen die Männer möchten die genauso groß sind wie sie und es gibt Frauen die Männer lieben die kleiner sind als sie selbst. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, mit 1,78 und das ist groß finde ich und eine super größe für einen Mann. Die richtige Frau die dich liebt nimmt dich so wie du bist das kannst du mir Glauben. Wie kommst du darauf?? Lg Stella