Ist man als Frau mit 65kg schlank oder eher mollig?

7 Antworten

das ist das gewicht einer frau, die auch aussieht, wie eine frau..... mit kurven da, wo sie hingehören..... alles gut !

bei 1,69m währe das Idealgewicht 69kg :)) :D

Finde es normal aber man kann trzd dünner sein:)

Aus meiner Sicht ist das weder zu dick noch zu dünn, sondern genau richtig.

Ich finde schlank mir den Kurven die msn haben sollte, aber auf keinen Fall mollig, ich glaube die meisten Männer finden das schön. Aber auf jeden Fall schlank weil ja mittlerweile kurvig schon als mollig bezeichnet wird ..ich wiege auch so viel bei 1.73 lg :)

Kommt ganz drauf an. Ich wiege auch weniger als mein Kumpel und der hat trotzdem einen besseren Körperbau (muskulöser) ^^