Ist man als 17 Jähriges Mädchen mit 157-160 zu klein?

8 Antworten

Vermutlich wirst du nicht mehr wachsen, es spielt auch keine Rolle mehr, wie gross deine Eltern sind. Allgemein sind Kinder grosser Eltern natürlich grösser als Kinder kleiner Eltern, aber es kann genauso sein, dass du keine 1.60 erreichst, nur weil deine Mutter und dein Vater 1.60 und 1.80 sind. Mit 17 ist das Wachstum beendet, mehr als 1 Zentimeter kommt da sicherlich nicht mehr dazu.

Du hast eine recht gute Größe. Du wirst noch ein Stückchen wachsen, es sind aber gerade die Frauen dieser Größe, welche sehr begehrt werden. Und wahre Größe kommt von innen, außen ist nur die Länge.

Rotrunner2  25.08.2019, 21:23

Danke für die Bewertung.

Finde nicht, dass du zu klein bist.

Vielleicht wächst du noch ein wenig, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Ich bin das letzt Mal mit 16 gewachsen.

Liebe Grüße

Alex

Geht für ein Mädchen vollkommen klar :)

LG (m,16,175cm)

Ich bin 17 Jahre und 1,61m. Meine Mitmenschen beachten mich manchmal gar nicht, aber das ist egal, solange man nicht selbst an einem zweifelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  19.09.2021, 01:15

Für ein Mädchen ist die Körpergröße perfekt.