Ist made in Abyss empfehlenswert?

4 Antworten

Hallo!

Ich fand den Anime hinsichtlich des Plots ganz unterhaltsam; die Charaktere sind jetzt nicht sonderlich komplex und die Dialoge nicht besonders tiefgründig, aber eine neue Welt zu entdecken, die so mysteriös und gefährlich zu sein scheint, macht dennoch irgendwie Spaß.

Ich muss aber auch sagen, dass ich mich bei manchen Szenen, in denen die Darstellung der Kinder doch sehr fragwürdig ist und die nahelegen, dass der Autor der Geschichte gewisse Präferenzen zu haben scheint, sehr unwohl gefühlt habe - das hat meine Freude an dem Anime leider deutlich geschmälert.

Liebe Grüße!

Er ist gut , aber ich denke nicht das man es gesehen haben 'muss'

Ist ein Meisterwerk. Alle staffeln angucken ist ein Muss anime als Abenteuer Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

einer der schönsten abenteuer anime die ich geschaut habe, sehr empfehlenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung