Ist Loki tot (Avengers)?

4 Antworten

Der Loki aus der Serie ist der nach dem ersten avengers Film und der andere Loki ist Tod. Also der aus der Serie ist ein andere wie der wo Tod ist, als er mit dem Tesserakt verschwunden ist hat er damit eine neu Zeitline gemacht.

Der ursprüngliche, originale Loki ist tot, ja. Das erfährt man in der Serie "Loki".

Aber jetzt da es das Multiversum gibt, gibt es tausende von Loki Varianten, wie zB die um die es in der Loki Serie geht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Also eigentlich kann man sagen das er tod ist, es wird halt gemunkelt das er wie auch immer überlebt hat. Z.B glaubt man das es eine Projektion, eine Täuschung von Loki selbst war, da seine Projektionen (soweit ich grad nichts umgedreht mache) Linkshänder sind aber Loki selbst Rechtshänder, und da Loki die Waffe in der Linken Hand hielt glaubt man das dies eine Projektion war. Dies ist aber nur eine Vermutung, er kann genauso wirklich für immer Tod sein

Anders als seine Variante die eine neue Zeitlinie schuf und somit aber was anderes in gang setzte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube dafür müsste man die Serie Loki schauen, um es herauszufinden