Ist Locke & Key ab 16?

Ach ja, ab wie vielen Jahren würdet ihr die Serie empfehlen? Danke!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau es dir an, es könnte dir durchaus gefallen. Es enthält natürlich ziemlich gruselige Elemente. Wenn dir etwas nix ist, schau halt weg, aber ich fand die Serie einfach mega, zumal ich großer Stephen King Fan bin und die Serie nach einem Comic von Joe Hill kommt, welcher sein Sohn ist.

Honey262
Fragesteller

Danke, also ist es nicht sooooooo brutal?

Benito0330  28.10.2023, 15:38
@Honey262

Nee, ich meine, es gibt ein paar Szenen, ich kann dir jedoch nichts sagen, ohne dich zu Spoilern, die sind nicht ohne, aber es ist relativ unblutig. Viel Spaß beim Schauen. Aloha.

Altersempfehlung: Ab 12 Jahren

Woher ich das weiß:Recherche

Honey262
Fragesteller

Okay, danke!