ist Lenovo IdeaPad 1 15IGL7 82V70076GE aufrüsten möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der RAM ist verlötet und nicht erweiterbar

Die Beschreibung ist nicht nur komisch formuliert, sondern Quatsch. Ich würde spaßeshalber mal bei Lenovo fragen, wie das gehen soll.

"""Wieviel Speicher hat das Lenovo IdeaPad 1 15IGL7 82V70076GE?

Der 4 GB große Arbeitsspeicher erscheint mit der bekannten DDR4 SDRAM (PC4-19200 - 2400 MHz) Technik. Eine Arbeitsspeicher-Erweiterung auf insgesamt bis zu 4 GB ist möglich. Das Lenovo IdeaPad 1 15IGL7 82V70076GE ermöglicht eine Festplatte Speicherkapazität von 128 GB SSD."""

Benedikt581
Fragesteller

wenn das aber verlötet ist lässt sich gar nichts erweitern. Vielleicht hat das eine KI geschrieben 🤷‍♀️