Ist Laktose schlecht bei Akne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf die Person an. Manche Leute bekommen von Milchprodukten Pickel, bei anderen sind die Pickel durch andere Sachen bedingt. Wenn du herausfinden willst, ob Laktose in deinem Fall was mit deiner Akne zu tun hat, musst du es selbst austesten. Heißt, Laktose für mindestens 2, besser 4 Wochen komplett weglasen und gucken, ob sich dadurch etwas verändert.

Milchprodukte im allgemeinen sind schlecht bei Akne. Genau so raffinierter Zucker. Auch in Fleisch sind heutzutage oft viele Hormone die den Hormonspiegel durcheinanderbringen und Akne verursachen oder verschlimmern können.

Westiiiiii343
Fragesteller

Das weiß ich alles aber was ist mit Laktose

Westiiiiii343
Fragesteller
@BerwinEnzemann

Ich will nur wissen ob es schlecht bei akne ist😂😂😂 nicht mehr & nicht weniger