Ist Lackkleidung in Deinen Augen eher etwas für devote oder dominante Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Beide 72%
Dominant 13%
Kommt auf die sonstige Erscheinung an. 9%
Devot 3%
Keine von beiden 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

Ich liebe Lackkleidung und meine Sub darf sie oft und gerne für mich tragen.

Das lange elegante Lack-Abendkleid an ihr unterstreicht ihre Devotion.

Aber ich bin auch mit einer Domme mit dem Fetisch befreundet und bei ihr sehen fast die gleichen Kleidungsstücke alleine durch ihr Auftreten gänzlich anders aus.

Beide

Solange es sich richtig für die Person die es trägt anfühlt ist es mehr als in Ordnung. Ausserdem kann es optisch jedem gefallen, selbst wenn der/die Partner/in es nicht tragen mag.

Beide

Ich finde, das können beide sehr gut tragen. Ich mag Lack selber auch ganz gerne und fühle mich damit auch null dominant. Für einen dominanten Mann kann das außerdem auch ein sehr anreizender Anblick sein und im "Extremfall" Sub in Lackkleidung dann auch "zum Lustobjekt degradieren".

Was man aus der Kleidung macht und was man damit ausstrahlt, sagt viel mehr aus, als das Material.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus

Dipa1972846  03.11.2019, 07:55

Ich stehe auch auf lack weil es schön knistert

Beide

Ich denke das passt sehr gut für beides, dominant und devot. Hängt wohl sehr vom Auftreten ab oder eventuell auch vom Zubehör, also zB ob dazu noch ein Halsband getragen wird oder nicht.

Beide

Lackkleidung ist auf jeden Fall etwas für dominante Frauen. Die Kleidung kann die Dominanz der Frau unterstützen, verstärken. Ebenso kann eine Frau mit Lackkleidung extrem devot sein, z.B. im Hausmädchen Outfit, ... . Lackkleidung ist auf jeden Fall geeignet, um einen Mann devot wirken zu lassen, z.B. im Hausmädchen Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung