Ist Kurotsuchi wirklich Deidaras Schwester? - Naruto Shippuuden

3 Antworten

nein - sie nennt ihn einfach so, so wie man halt sich "bro" nennt. das heißt aber auch dass sie sich sehr gut kennen - oder sie meinte es nicht ernst, diese zukünftige 4. tsuchikage

Lea4elements
Fragesteller

Oh, okay. Danke!

Hey =)

Nein,die beiden sind keine Geschwister.

Sie kennen sich einfach schon etwas länger und besser. Im 4.Ninjaweltkrieg sorgt sie dafür,dass seine Edo-Tensei Puppe wieder eingefangen wird und dort erfährt man auch etwas mehr über die beiden.

Deidara war total froh,weil er dachte dass Sasuke tot sei und er ihn besiegt hätte. Daraufhin klärte sie ihn aber auf und sagte ihm,dass er überlebt habe und gesiegt hätte.

Deidara war total wütend,da er Sasuke sowieso nicht leiden kann da er :

  1. Seine Kunst nicht würdigt (Laut Deidara zumindest nicht.)

  2. Immer so cool ist,wie es Uchiha eben sind und nie Panik oder sonstiges zeigt. (Kam ebenso aus Deidaras Mund.)

  3. Sasuke ihn geschlagen hat,selbst nachdem er sich extra selbst gesprängt hatte was ja letztendlich vergebens war.

Sie weiß,dass er Sasuke nicht leiden kann und verwandelt sich daraufhin in Sasuke um Deidara an einen bestimmten Punkt zu locken wo sie und ihr Team ihn wieder einfangen können. So naiv wie Deidara ist hat Deidara tatsächlich gedacht es wäre Sasuke und ist ihr in die Falle getappt.

Lg.BestAnimeFan ♥

LutteoFan  22.04.2017, 13:29

In welcher folge fängt sie seine Edo-Tensei Puppe denn?