ist küssen beim 2. Treffen unnormal?

7 Antworten

Finde ich in Ordnung, wenn man merkt, dass man sich mag und es beide möchten.

Erst nur mal auf die Wange küssen, dann sehen wie die andere Person reagiert und dann mehr wagen und auch auf den Mund küssen, alles andfere ergibt sich dann meistens von selbst.

verreisterNutzer  03.10.2020, 15:51

Kommst du aus Norddeutschland? In der Westschweiz küssen wir uns mit den Mädels einfach so zur Begrüßung auf die Wangen...

Wegen Corona lassen wir es aber zurzeit leider.

Das ist schon in Ordnung, wenn die Stimmung gepasst hat. Küssen ist ja auch nicht "das Eine". Im Gegenteil ist es ein gutes Zeichen, wenn ein Mann Küsse nicht nur als Mittel zum Zweck ansieht, sondern als etwas Besonderes.

Es ist ganz wichtig, dass der erste Kuss nicht gleich in den ersten Sex übergeht, also falls es zuhause ist, sonst geht es ja ohnehin nicht. In der Nacht nach dem ersten Kuss muss er erstmal darüber schlafen (wenn er überhaupt Ruhe findet). Das hilft, die Bindung aufzubauen. Bis zum Sex darf es ruhig noch eine ganze Weile dauern.

Wenns passt ist selbst beim ersten Treffen Sex nicht unnormal. Dann kann man wohl nicht sagen, dass ein Kuss beim zweiten merkwürdig ist. Kommt halt immer auf die Beteiligten an, ob sie es wollen und wie es zusammenpasst.

Kommt drauf an wie es läuft wenn es einfach perfekt ist finde ich es sogar beim ersten Treffen normal

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

man kann machen ,wenn du ihn küssen willst dann kannst du ihn bei zweiten date küssen .er wird sich bestimmt freuen ,wenn du ihn küsst .