Ist Komi can't communicate gut?

6 Antworten

Ich finde es schade, dass viele schriftliche Gespräche und Soundwörter nicht für uns übersetzt wurden. Da ich die Story eher langweilig fand kann ich dir nicht sagen ob das im Manga besser gelöst wurde, nehme aber an, dass dies der Fall wäre.

Es ist ein lustiger Anime mit mehreren Storys/Szenen pro Folge. Ich schaue ihn mir zwischendurch an, wenn ich mal eine Freistunde habe oder so. Aber mir persönlich wird er auf Dauer (so nach drei Folgen) zu langweilig.

Ich war anfangs auch sehr skeptisch aber ich fand ihn nach dem ich mich ein bisschen an ihn gewöhnt habe recht amüsant und am 28 kommen sogar neue folgen auf netflix :)

Der Anime erinnert mich sehr an meine eigenen sozialen Probleme, daher mag ich ihn sehr… ob du ihn magst musst du selbst herausfinden.

Ich fand ich recht lustig bisher ich würde ihn dir mal empfehlen falls du auf Comedyserie und romance stehst(ich glaube so viel romance ist gar net drin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung