Ist Kaiserslautern eine schöne Stadt?

6 Antworten

Hab dort ne Städtereise gemacht und ich muss sagen sehr schöne Stadt. Gibt natürlich wie in jeder anderen Stadt auch Brennpunkte.


current900  10.03.2024, 02:21

Nope. Aber sie hat ein paar bemerkenswerte Gebäude

0

Ähm ... neee ... kann ich nicht behaupten. Ich habe bisher nichts schönes dort gefunden.

Besonders ekelhaft ist es, wenn die großen Transportflugzeuge der US-Army im Anflug auf Ramstein über Kaiserslautern gut sichtbar ihren Treibstoff ablassen *würg*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Dies kommt auf den eigenen Geschmack an. Kaiserslautern ist eine Industrie- und Studentenstadt mit vielen historischen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Für viele Besucher ist es ein schöner Ort, um zu besuchen oder zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

current900  10.03.2024, 02:24

Tschuldigung, doch welche Sehenswürdigkeiten meinst du? Lautern war nach dem Krieg fast ausgelöscht. Außer Fruchthalle, Stiftskirche und den Resten der Barbarossaburg gibt es da fast nichts.

0

Das Stadtzentrum ist ganz ok, der Japanische Garten ist auch hübsch. Ich komme aber meist nur wegen dem Milano hin 😄🍕😋.

Klar, der wunderschöne Betzenberg muss auf jeden Fall besucht werden.