Ist Kaiserslautern eine schöne Stadt?

6 Antworten

Hab dort ne Städtereise gemacht und ich muss sagen sehr schöne Stadt. Gibt natürlich wie in jeder anderen Stadt auch Brennpunkte.

current900  10.03.2024, 02:21

Nope. Aber sie hat ein paar bemerkenswerte Gebäude

Ähm ... neee ... kann ich nicht behaupten. Ich habe bisher nichts schönes dort gefunden.

Besonders ekelhaft ist es, wenn die großen Transportflugzeuge der US-Army im Anflug auf Ramstein über Kaiserslautern gut sichtbar ihren Treibstoff ablassen *würg*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Dies kommt auf den eigenen Geschmack an. Kaiserslautern ist eine Industrie- und Studentenstadt mit vielen historischen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Für viele Besucher ist es ein schöner Ort, um zu besuchen oder zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

current900  10.03.2024, 02:24

Tschuldigung, doch welche Sehenswürdigkeiten meinst du? Lautern war nach dem Krieg fast ausgelöscht. Außer Fruchthalle, Stiftskirche und den Resten der Barbarossaburg gibt es da fast nichts.

Das Stadtzentrum ist ganz ok, der Japanische Garten ist auch hübsch. Ich komme aber meist nur wegen dem Milano hin 😄🍕😋.

Klar, der wunderschöne Betzenberg muss auf jeden Fall besucht werden.