Ist Julien Bam Millionär?

3 Antworten

Auch wenn die ''großen'' Youtuber von ihrem Hobby leben, sind sie lange keine Millionäre. Ich glaube es hieß mal Pro Tausend Klicks gibt es ca. 1 €. Dazu kommen dann halt noch Merch oder ähnliches. er könnte Millionör sein aber dass ist ehr unwahrscheinlich.

Der Kanal an sich wirft locker genug ab um Millionär zu werden, außerdem hat er ja einen Merch Shop und macht auch Produktplatzierungen. Ob Julien Bam als Einzelperson Millionär ist, kann ich nicht genau sagen, da er ja das Geld bestimmt noch mit um die 5 anderen Leuten teilen muss.

Nein denke ich nicht aber er verdient locker mehr als genug um zu leben , er muss das Geld aufteilen allzuviel Produktplacements macht er ja auch net also ... Seine Videos sinderdings erste sahne