Ist john kreese böse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt darauf an wie du es betrachtest.

Terry silver könnte man als Psychopathen bezeichnen wie man auch in Karate kid gesehen hat geht er ohne Gnade vor.

Bei kreese könnte ich vermuten dass ein kleines bißchen Herz ihn ihm steckt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy ✨

Ich würde schon sagen das Terry Silver der Böse ist, kommt aber auf die Staffel an.

Euer ganzes Leben lang wurde euch gesagt, ihr sollt gut sein. Aber "gut" ist nur eine Frage des Blickwinkels. Denkt immer daran, dass eure Feinde denken, dass sie das Richtige tun. Sie denken, sie sind die Helden und ihr die Bösen. Aber jetzt kennt ihr die Wahrheit. Es gibt kein gut. Es gibt kein böse. Nur schwach oder stark. - Gefunden auf: https://www.myzitate.de/cobra-kai/