Ist in smoothies Zucker drin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf die Zutaten. Da muss es drauf stehen ob Zucker zugegeben wurde in irgendeiner Form oder nicht

Steht auf der Zutatenliste, eben Zucker, Glukose etc oder eben nix. Smoothies sind oft halt leider zuckerhaltiger als ne Cola, was sie in diesem Aspekt nicht wirklich gesund macht, auch wenn es Fruchtzucker ist.

Meistens nur der Fruchtzucker ohne Zusatz. 11,6g sind nicht viel, Früchte enthalten teilweise viel Zucker.