Ist i7 14700k mit Radeon 7900 xt gut?

2 Antworten

Du sollst nichts ändern 23 protzent ist sehr wenig also ganz gut und nicht bei allen Spielen kann die Gpu bei 100% sein es hat je nach Spiel zu tun du sollst nichts ändern du hast einer der Stärksten PCs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Macks847
Fragesteller

Vielen vielen Dank. Hab gedacht ich hab ein bottle neck oder so. Kenn mich nicht so doll damit aus

Ahmed749  17.12.2023, 13:39
@Macks847

Du hast fast die Stärkste cpu in Markt soger mit einer rtx 4090 passt es top zusammen.

Gerne

Macks847
Fragesteller

aber die CPU ist nur 23 Prozent ausgelastet und gpu 80% ist das gut?

Hallo,

auf was für einer Auflösung spielst du denn? Unter Umständen ist das durchaus normal und kein Grund zur Sorge.

LG