Ist Hummels eine Bayern oder Dortmund Legende?

4 Antworten

Phu

mit Bayern holte er einige Titel

mit dem BVB eher nicht so

aber ich würde sagen eher BVB Legende wenn er überhaupt als Legende zählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

iiarurel818  31.05.2023, 20:33

Er hat 7 Titel mit dem BVB Gewonnen. Genauso viele wie mit Bayern.
Die WM hat er auch als BVB Spieler gewonnen.

Eher Dortmund. Wenn man an den Mats denkt, dann denkt man an Dortmund. Ist ja bei Reus auch so. Da denkt auch keiner an Gladbach.

100% Dortmund. Hatte seinebesten Jahre in Dortmund, fast 500 Spiele für den Club (für bayern 118) und ist schon um die 11 Jahre bei Dortmund.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

beides, aber wohl eher Dortmund