Ist HP kulant?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte gut gehen... HP will ja sein Image pflegen...

hast du den Mangel dokumentiert? Ein Film oder so? dann müsste es auf jeden Fall gut gehen... die werden allerdings wahrscheinlich auch nicht über den Mangel lügen, auch wenn du keine Beweise hast...

LukasZander
Fragesteller

Es ist etwas internes mit dem Mangel aber das war nicht ausschlaggebend. Er hat sich da heraufgeschaltet und ist dann zum Schluss gekommen könnte am Mainboard liegen. Man hat meinen Antrag auf Rücknahme aber nach Rücksprache mit dem Chef angenommen und somit ist es egal ob ein Mangel ist oder nicht. Ichwerde wenn alles gut geht bald eine gute Bewertung da lassen.