ist historisch gesehen Man United, Fc Bayern oder Fc Liverpool am größten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fc Liverpool weil 67%
Fc Bayern München weil 33%
Manchester United weil 0%

2 Antworten

Fc Liverpool weil

Hallo OliverKahn81,

für mich ist das eine sehr schwierige Frage. Alle dieser drei Vereine haben eine große Vergangenheit und werden auch eine große Zukunft haben.

Alle drei Vereine haben, spielen und werden guten Fußball spielen. Auch wenn es ab und zu in der Liga nicht gut läuft, sind die drei Vereine schon eine Legendenmannschaft im Fußball.

Alle haben soviel erreicht und so gut gekickt.

Dies wird in der Zukunft hoffentlich auch noch so sein.

Müsste ich mich entscheiden würde ich...

  1. FC Liverpool
  2. Manchester Unted
  3. Bayern München

Trotzdem sind es nur minimale Abstände.

Entschieden habe ich mich so:

Liverpool ist ganz oben dabei in der Premier League

ManUnited hatte für mich die besten Legenden.

Bayern hatte Robbery, dass reicht:) und sie spielen natürlich auch dieses Jahr um das Double und natürlich auch um die Meisterschaft mit.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Fc Liverpool weil

liverpool und manU haben eine bedeutend längere tradition als top-verein im mutterland des fußballs. die bayern sind erst seit ende der 60er jahre eine spitzen-mannschaft geworden und waren nicht mal gründungsmitglied der bundesliga.

liverpool als meine wahl ist mehr emotional, manU krebst z.zt. unter der dominanz von mancity

Dahmen  18.12.2023, 18:17

👍👍

Ignaz911  18.12.2023, 18:46

Aber ManU unter Sir Alex Ferguson war auch eine legendäre Zeit.

Jedoch für mich mit Abstand die geilste Mannschaft in der englischen Liga war mit Drogba, Anelka und Essien der FC Chelsea, unabhängig von der Tradition.