Ist hier jemandnoch oder schon wach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin schon seit 3:30 wach, aber macht ja nix, kann mich ja später wieder aufs Ohr hauen :-). Man sollte sich nicht zum schlafen zwingen, das klappt einfach nicht je mehr man es versucht. Lass mal frische Luft in die Bude rein für 10-15 Minuten, hast du es vielleicht mal mit Hörspielen oder so versucht ? Ich finde dabei kann man ganz gut einschlafen und schlafen. Wenn du wirklich nicht mehr einschlafen solltest bleib einfach wach und mach etwas das dir Spaß macht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer noch, ja 😅

Muss aber um 9 wieder raus 🤦🏼‍♂️

Wenn du nicht schlafen kannst, mach Atemübungen.. Dazu findest du gute Tips im Netz.

Schaue Videos bei Youtube, hörbucher oder Meditation.

Aber das beste ist einfach Atemübungen. Wenn man es gelernt hat wie man diese Technik anwendet hilft es immer, nicht ohne Grund verwendet man sie auch bei panikattacken

Bin schon wach.

Muss um 8⁰⁰ wecken und meinen Neffen bespaßen.

Wie Du einschlagen kannst.

Digitale Endgeräte ausschalten, Entspannungsmusik anmachen und der Tee mit warmen Honig hilft auch.

Beherrschst Du Entspannungstechniken, wende diese an (bspw progressive Muskelentspannung nach Jacobsen)

Melatonin hilft mir sehr gut! Ich nehme 3x3 mg.

Ist ein Hormon welches der körper sonst auch herstellt, wenns dunkel wird. Kannst du easy in der Apotheke kaufen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin noch wach da ich gerade Nachtdienst habe auf einer Kinder und Jugendpsychiatrie Station.

Vielleicht hilft ein warmer Tee