Ist heute in Niedersachsen schulfrei?

1 Antwort

Ja, heute ist ein Ferientag in Niedersachsen. Hat mit dem Kopieren nicht geklappt, aber ich habe auf der Seite der Kultusministerkonferenz nachgeschaut.

https://www.kmk.org/fileadmin/Dateien/pdf/Ferienkalender/FER2023_24-neu.pdf

Habe es jetzt doch noch kopiert.

Juligamerr2037  02.10.2023, 06:17

In Baden-Württemberg auch?

wilees  02.10.2023, 07:57
@Juligamerr2037

Das Bundesland Baden-Württemberg hat heute max. einen beweglichen Ferientag eingesetzt. Also musst Du auf der Website der Schule nachschauen.

Pausenraum  03.10.2023, 08:25
@Juligamerr2037

Das ist schön für dich. Aber wieso wusstest Du das nicht? Die Schulen veröffentlichen doch ihre freien Brückentage.

Pausenraum  03.10.2023, 09:09
@Juligamerr2037

Bzw. Dann hättest auf der BaWü Seite eures Ministeriums gucken müssen. In meiner Antwort stand extra „Ferientag“. Die werden von der Kultusministerkonferenz festgelegt.