Ist Hardcore Pawn echt?

4 Antworten

Ich war tatsächlich dort! Keiner von denen war da, sie haben Anteile an diesem Laden und das war es! Das was echt ist sind die Goldsucher Sendungen auf DMAX, mit Peter Schnabel. Denn Wikinger und alle anderen gibt es tatsächlich, da ist nix gefaket

Ich finde Dokus, die Unternehmensabläufe o.ä. zum Thema haben sehr interessant.

Über den Mist, der im TV läuft kann ich mich nur aufregen. Das ist ALLES gespielt. Immer wieder der gleiche Ablauf (wie Du es ja beschrieben hast) und die Kamera ist immer dabei.

Warum man das unbedingt alles spielen muss, obwohl dort gewiss auch der normale Pfandleiheralltag abwechselungsreich sein dürfte, weiß ich nicht.
Es ist wahrscheinlich einfacher und billiger an einem Produktionstag da 50 Leihendarsteller durchzujagen und das in 10 Sendungen zu verwursten, anstatt sich wochenlang mit dem Kamerateam dort einzunisten, um auf spektakuläre Fälle zu hoffen.

Hallo,

Ich habe die Serie 2014 schon Mal gesehen. Ich war ein Jahr darauf in dem Pfandhaus, ich habe Less getroffen. In den 2 Stunden in welchen ich da war waren keine Dreharbeiten und es sind 2 Personen von der Security nach draußen begleitet worden. Also kann ich mir vorstellen dass sie mit 2 Drehtagen locker 15 Assis für die nächsten 2 folgen finden ;-)

Wie es aktuell aussieht weiß ich nicht.. war lediglich vor kurzem aus Interesse Mal auf der Homepage. Nur ein Foto von ihm und seinem Sohn. Und viele Angebote. Aber Versand lohnt sich nicht . Im Schnitt 150€ Versand

LG

Meister ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das viele Serien auf DMAX "übertrieben" dargestellt sind aber es ist Amerika da kann man nie wissen ;)

IIBrainDead  04.02.2016, 04:19

Hab gerade ein Video gesehen von nem Typen der dort vorbei gefahren ist um zu schauen ob Es echt ist. Der Laden ist echt aber was du im TV siehst sind alles Schauspielen. Ich hoffe ich konnte helfen :)