Ist haram zu Mastorbiren nach fasten also um 9 uhr?

5 Antworten

Das ist immer haram. Auch außerhalb von Ramadan und auch nach Iftar.

SB ist immer verboten, egal ob während oder außerhalb von Ramadān

Ist so oder so verboten

7veren⁷

Ich glaube es nicht so Haram wenn du es nach dem fasten brechen machst. Jeder hat mal masturbiert, selbst der gläubigste Muslim hat es gemacht. Versuch einfach nicht zu Masturbieren während du fastest.

Masturbieren, streng sich bitte mehr im Deutschunterricht an.

Nein, es ist nicht haram, ich habe nichts davon im Koran gelesen. Also, gib ihm.