Ist hantai komisch?

11 Antworten

"Kommt drauf an".

Viele sind einfach nur bescheuert oder bedienen Fetische, die extrem weird sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Manchmal... Je nach Story

Allerdings gilt ja vieles an dem Verhalten von vor allem jungen Japanerinnen, Koreanerinnen als komisch bis albern... Die bezeichnen das als warm und leben, lebendig

Habe dazu keine Meinung. Ich würde mir sowas nicht anschauen, aber jedem dem es gefällt, soll es gerne machen :)

Ich denke mal das es ansichtssache ist, die einen finden es komisch die anderen wieder nicht, es ist ebene Geschmackssache