Ist Gutefrage für euch Social Media?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es ist schon ein Art von soziales Medium, aber ich würde GuteFrage trotzdem nicht zur "Social Media" Sparte zählen.

Bei klassischem Social Media stehen die Personen mit ihrem Profil im Vordergrund, während es hier hauptsächlich die Fragen sind.

Ja

Selbstverständlich ist Gutefrage ein Art von Social Media, weil man hier mit anderen Nutzern Ideen durch Beiträge austauschen kann. 😃 Auch aufgrund der Gelegenheit zum Austauschen von Ideen mit den privaten Nachrichten kann ich Deine Aussage bestätigen, dass Gutefrage zu diesem Begriff gehört. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Bin zwiegespalten und kann mich nicht entscheiden

7veren⁷

Ja

Eigentlich ist es ein schon fast sozialeres Medium also so man andere, wie ich finde.