Ist GTA V wirklich so schlecht wie jeder es sagt?

11 Antworten

Das muss jeder selbst entscheiden. Die Story fand ich sehr unterhaltsam und der Online Modus macht nur richtig Spaß wenn man zusammen mit real life Freunden spielt.

Die Map ist riesig und selbst wenn du denkst du hättest alles gesehen, findest du was neues, du hast eigentlich grenzenlose Möglichkeiten sowie im Story-, als auch im Online-Modus. Die Story ist vielseitig und packend, an einigen Stellen zwar etwas schwer, die lassen sich jedoch Problemlos überspringen. Alles in einem wirst du den Spaß am Spiel nicht so schnell verlieren

GTA5 ist cool, ganz ehrlich, die Map ist groß und die Grafik ist gut. Der online Modus ist auch gut

Ich spiele das Spiel seit Erscheinung immer noch täglich! Aber 99% davon online. Der Onlinemodus wird ja fast jeden Monat aktualisiert mit neuen Kleidern, Waffen, Autos, Missionen und mit Spezialevents. Geniales Spiel!

Die story mag ich nicht, aber das liegt an mir, denn ich bin ein multiplayer Typ . Der online modus ist geil und lohnt sich aufjedenfall. Besonders weil Rockstar andauernd updates bringt aber so langsam wird es auch langweilig aber ich würde dir empfehlen es trotzdem zu kaufen! Lohnt sich