Ist glatze so schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's einem steht, Glück gehabt und warum nicht?

Wenn schon, dann aber auch richtig.

Dieses "die letzten drei Härchen fünfmal hin und her frisieren" ist doch nur peinlich.

Und bei manchen ist es auch eine Verbesserung. "The Rock" oder Bruce Willis mit Haaren sieht doch echt dämlich aus.

Ich habe nichts gegen Glatze, aber es ist schon etwas ungewöhnlich. Früher war Männern Haarausfall peinlich und heute haben viele absichtlich eine Glatze. Kann schon verstehen, wenn das jemand ablehnt.

Eine Glatze ist heutzutage ganz bestimmt nicht schlimm! - Ein Bekannter ist sogar dadurch echt attraktiver geworden, - als mit seinem früheren spärlichen Haarwuchs!

Freiwillig auf Haare zu verzichten um eine Glatze zu tragen ist überhaupt gar nicht schlimm. Ist eine ganz normale Frisur wie jede andere auch.

Die von Dir erzähle Geschichte zeigt wieder einmal wie wenig Toleranz in unserer Gesellschaft vorhanden ist.

Einfach nur traurig...