Ist Ghostbusters: Frozen Empire Wirklich so schlecht?

3 Antworten

Finde nicht das er so schlecht sein soll.

Mir hatte er sehr gut gefallen und fand es auch toll das er dieses Mal was düsterer war. Die Geister waren toll und auch die Geschichte war spannend gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

War jetzt nicht der beste Film aus der Reihe, aber für einen Fan der Reihe sicherlich sehenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ich fand den Film echt nicht gut.

Der Bösewicht ist langweilig, die Story versprüht nicht mehr diesen Ghostbusters vibe den der Vorgänger "Ghostbuster: Legacy" überraschenderweiße noch hatte und ich muss sagen, dass die "alten" Ghostbusters den neuen fast schon die show gestohlen haben. Ich bin aber auch einfach der Meinung, dass das Ausschlachten des Franchises nicht gut ist.

Du ein Fan der Reihe? Dann ab rein da. Wenn ich mir allerdings anschaue welche Filme dieses Jahr noch starten, würde ich mir mein Geld sparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Filme und gehe 2-3 mal die Woche ins Kino

Zirkusliebe
Fragesteller

Ich bin nur ein Fan der originalen 2 Teile. Und würde wenn gucken nur wegen peter Venkman. Dr. Ray Stantz. Winston Zeddemore. Und auch wegen Walter Peck ob er immer noch so ein arroganter Typ ist.