Ist für euch jeden Tag ein geheimnisvoller Tag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also darüber habe ich noch nie nachgedacht. Aber eigentlich ist es ja schon so. Man weiß nicht was der Tag so mit sich bringt.

Ja finde schon man weiß ja nie was passiert und außerdem auch wenn man was plant und der Kalender durch getaktet ist passieren trotzdem Missgeschicke und es verläuft nicht immer alles nach Plan. Also ich denke schon das jeder Tag ein geheimnisvoller Tag ist mal mehr mal weniger.

LG Torstensohn

Nein, alle Tage sind gleich langweilig und monoton

7veren⁷

Klar, weil man nie weiß was der Tag noch so für Überraschungen bringt! Daher lobe niemals den Tag vor dem Abend!

Nein, so spannend finde ich den Alltag nun auch wieder nicht...