Ist Fortnite ein Müll Spiel? Ja oder?

14 Antworten

Naja, man kann jetzt nicht ja aber auch nicht nein sagen. Es gibt bestimmt genügend Leute, die das Spiel nicht mögen. ABER es gibt auch bestimmt andere die das mögen. Also wenn du das Spiel nicht magst, dann lass es sein und verbringe deine Zeit mit Sachen, die dir wirklich Spaß machen. :)

Definitiv: Ja. Schon allein die Community, da es nur von Kindern wirklich gespielt wird. Auch Grafik und Gameplay sind nicht sonderlich überzeugend, die ganzen Gutmenschen versuchen einfach, niemanden zu beleidigen, und sagen halt "Wer es mag kann es spielen", doch das macht das Spiel nicht besser.

Ja. Liegt u.a. an der Community. Ich find die Sachen (sofern ich das mitbekomme durch lästige Werbung z.b.) die Epicgames da hinzufügt ziemlich seltsam und größtenteils kindisch. Ich find Battle Royale an sich nicht mehr sooo prickelnd. Das bauen macht das noch mehr kaputt.

Ich würde sagen, es ist ein klassisches Free-to-play-Spiel. Kann schon mal ganz kurzweilig sein, aber es fehlt einfach die Tiefe im Spielkonzept im Verglich zu ordentlichen Spielen, die auch was kosten.

Ob Fortnite ein gutes / schlechtes Spiel ist, muss jeder selber entscheiden.

Ich persönlich spiele es nicht. Mich nervt der Hype um Fortnite extrem. In meinen Augen ist das ein Shooter für Kinder, die natürlich kein anderes Thema mehr kennen und diverse Foren mit Fragen zu dem Spiel zumüllen, anstatt einfach mal die Suchfunktion zu nutzen... 🙄

Ich habe immer das Gefühl, dass sich die Kinder immer extrem cool fühlen, weil die einen „Shooter“ zocken. Der eigentliche Grund besteht einfach darin, dass sie zu jung sind um vernünftige Spiele zu zocken, sich aber trotzdem wie ganz große Gamer fühlen.

Tafheem  09.07.2020, 09:30

Also ich spiele Fortnite nicht mehr, weil dieses Spiel einfach Kacke ist. Immer wenn ich anfange zu spielen dann spinnt mein Handy und wenn ich es schaffe ins Spiel zu gelangen dann spinnt auch noch die Grafik. Und da ist noch ne Sache die ,,Bewertung" nur 3,5 Sterne. Nicht zu vergessen beim Herunterladen erläutert die Datei dass sie Schäden auf dem Gerät hinterlässt, ich war ja auch so dumm und hab die Datei trotzdem Heruntergeladen.