Ist fnaf im browser ein Virus und wenn nein ist es legal?

2 Antworten

Dann meinst du Webseiten die Apk's anbieten, diese können frei von Viren sein oder voll mit Viren. Legal ist es grundsätzlich nicht.

Es kommt manchmal vor das ältere Spiele von den Lizensbesitzern frei gegeben werden so das jeder die Spiele nutzen kann.

In solchen fällen versuchen Anbieter die das Spiel vorher gekauft haben natürlich noch los zu werden.

Das es ein Spiel mal kostenlos mal mit kosten gibt sagt also nichts über die Legalität aus. Ob Freddy frei gegeben wurde müsste ich genauso nachschlagen wie du.