Ist Fear Street gruselig oder einfach nur brutal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruselig eher weniger.

Ist wie die Serie (oder der Film/die Filme) "Gänsehaut", nur blutiger.

Bei dem ganzen Schrott, der heutzutage im Horrorfilmgenre veröffentlicht wird, kann man sich den Netflix-Dreiteiler mMn gut geben. Ich fand die Filme recht unterhaltsam. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Falls du die neuen Filme auf Netflix meinst:

Schlecht.

Ich würde sagen es ist schlecht.

Habe heute den letzten Teil der Trilogie gesehen.

Falls du die Romane meinst:

Schlecht.

Ich würde sagen sie sind schlecht.

Habe aber zugegebenermaßen das letzte Mal vor über 10 Jahren einen Roman aus der Reihe gelesen.