Ist eurer Meinung nach Stefan Raab lustig?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nicht lustig 42%
Geht 35%
Ja 23%

11 Antworten

Geht

Zumindest ist er nicht immer lustig, aber ein paar gute Gags hatte er schon.

Geht

Manchmal schon aber nicht in allen Situationen oder in allem was er sagt. Er hat sich zb auch lustig gemacht wenn jemand ungewöhnliche oder ausgefallene Hobbys usw hatte oder vielleicht ungewöhnliche Dinge sammelte usw. Es ist doch jedem selbst überlassen was er gut findet, sammelt usw.

Nicht lustig

Das gilt aber für sehr viele andere auch..

weder joko und Klaas, noch Mario Barth noch Oliver Pocher usw sind lustig… es geht nur noch darum, andere nieder zu machen

Geht

geht so, ab und zu lustig, aber zu oft war der Gute sehr grenzwertig und sehr oft auch unter der Grenze.

Naja nicht unbedingt lustig, aber er war auf jeden Fall unterhaltsam.