Ist eure Klobrille auch immer so kalt?

8 Antworten

Ja ist sie. Ich habe mir über Ebay etwas besorgt, das schon meine Omma selig hatte - Plüschbezüge für die Klobrille ! Dann ist es schön warm und kuschelig unterm Popo. Geht aber nur wenn man alleine wohnt, denn besonders hygienisch ist das nicht. Es gibt mittlerweile aber auch beheizbare Brillen, sind allerdings sehr teuer.

wiralle2010  23.02.2012, 12:03

Iiiiiiiiiiiiih! Sowohl optisch, als auch hygienischerweise... sagst Du zwar auch, aber das würd' ich auch nicht alleine nutzen...

Avanina  23.02.2012, 12:06
@wiralle2010

Ich habe mehrere zum wechseln - und nein, schön sind die nicht zumal es die leider noch nicht in modernen Designs gibt - aber ein kalter Hintern ist noch viel unschöner.

wiralle2010  23.02.2012, 12:13
@Avanina

Stimmt! Da kann einem manchmal echt das Pullern vergehen :oD Aber das ist doch ratz-fatz warm, wenn man erst sitzt...

Aber o.k. .. wir wollen da nicht weiter ins Detail gehen :o)

"...... Was kann man dagegen tun?..... "

.... sorge dafuer, dass staendig einer draufsitzt !

Nein.

Was man dagegen tun kann?

  • warme Gedanken machen
  • Heizstrahler an
  • Bezug darüber machen

Am besten mit weicher Angorawolle umhäkeln, so ähnlich wie bei den Klopapierrollen, ist bestimmt schön kuschelig.