Ist eure Freundesliste Öffentlich oder Privat?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Privat 67%
Öffentlich 33%

13 Antworten

Privat

Meine Komplimente auch. Sowas braucht niemand wissen. Es interessiert glaube auch niemanden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Privat

Meine Freundesliste ist privat, auch Komplimente veröffentlich ich nicht, da sie direkt an mich gerichtet sind - nur an mich.

Privat

Ich habe festgestellt, dass das besser ist. Denn ich wurde hier schon angemacht, nach dem Motto, wenn du mit User x befreundet bist, kannst du nicht gleichzeitig mit mir (User y) befreundet sein. Sowas Dämliches, als ob die Freundeliste hier gleichzusetzen wäre mit der Liste der Leute, die ich auf meine Hochzeit einladen würde. Jedenfalls hatte ich auf so ein Gewäsch keinen Bock, weshalb ich die FL privat gestellt habe.

Meine Freundesliste ist privat, wie man es auch nachverfolgen kann.

Privat

Ist auch besser so, sonst würden meine GF-Freunde von meinen RL Freunden heimgesucht werden...

Deswegen mach ich hier so gut wie nichts öffentlich...

LG