Ist euer Laptop beklebt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

13 Antworten

Nein

stimmt wollte ich noch machen.

habe als ich bei amazon sticker bestellt habe noch paar anstößige mitbekommen :p

Ja

Ich finds cool ihn zu individualisieren und wenn es mir in ein paar Jahren einlich ist kann ich sie immer noch entfernen

Nein

Also nicht durch mich. Ein Teil des Herstellerlogos klebt aber noch drauf und ein paar andere Sticker mit Spezifikationsangaben.

Ja

Die Kamera ist aus Sicherheitsgründen abgeklebt.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Nein

Nein, bis auf dem Originalsticker.