Ist euch schonmal ein Zahnarzthelfer begegnet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

4 Antworten

Ja

Wir sind uns schon einige Male (un-verabredet) in der Gemeinde "über den Weg gelaufen" oder sind uns auf dem Dorf-/Stadt-fest begegnet. Persönlichen, privaten Kontakt gab es so nicht.

Ja

Wir haben zwei davon bei uns in der Praxis :) sind ganz Nett die eine macht allerdings nur Zahnreinigung und die andere diktiert dem Zahnarzt die Zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Nein

Moment ( ....) Neee echt nicht. Weder zu Hause noch im Ausland, noch hier.

Im Labor schon, einer und der Rest Frauen. Plus 0 5. Vorgesetzter aus dem Büro schreiend.

Bei den Ärzten umgekehrt, 97/3 in %.

Nein

Nein bis jetzt noch nie und ich habe schon fast 70 Jahre Erfahrung mit Zahnärzten und Zahnärztinnen. Einige Jahre hat auch meine Schwester diesen Beruf ausgeübt.