Ist euch die Körpergröße bei eurem Gegenüber wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein weil, 80%
Ja weil, 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil,

Wenn ich jemanden kennen lerne achte ich da schon drauf, weil ich für eine Frau ziemlich groß bin und nicht immer runter gucken möchte. Ich mag es nicht die größte in einer Gruppe zu sein und würde mir wünschen, dass mein Freund irgendwann wenigstens 2cm größer ist. Dabei fühle ich mich einfach wohler, als wenn ich immer runter gucke.

Nein weil,

Ich bin relativ groß und es ist zugegeben schon etwas ungewohnt wenn ich kleiner bin als mein gegenüber, aber es stört mich nicht

Nein weil,

Ich achte überhaupt nicht auf die Größe, wenn ich mich mit Mädels oder Typen treffe achte ich auf die Austattung des Körpers ;-D, ansonsten ist der rest mir so was von egal. Und wenn ich irgendwo unterwegs einkaufen usw. achte ich erst recht nicht darauf, das käme mir nicht mal in den Sinn.

Nein weil,

Außer der oder diejenige ist über 1,90m. Dann ist es auffällig.

Nein weil,

Nein, weil ich mich für andere Menschen nicht interessiere.

Wenn es darum geht, einen Kontakt aufzubauen, interessiere ich mich für die Intelligenz meines Gegenübers. Leider fehlt diese in den meisten Fällen, sodass eine Interaktion, die über die Notwendigkeit hinausgeht, meinerseits nicht gewünscht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung